Vorwort Weibliche Jugend C Saison 2017/2018



Je mehr, desto besser …

Nach einer verdienten Pause, starteten die Mädels der weiblichen Jugend C aus Reiskirchen in die Vorbereitung. Mit elf motivierten Mädels war der Start perfekt. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut und die Mitarbeit konnte sich sehen lassen. Auch an heißen Trainingstagen versuchten sie alles zu geben und belohnten sich mit einer anschließenden Wasserschlacht, die sich dann auch redlich verdienten.

Es wurde an der Ausdauer, Technik sowie an der Kraft gefeilt und jeder wuchs über sich hinaus. Leider kamen dann die Sommerferien in denen kein regelmäßiges Training gemacht werden konnte. Die Mädchen waren zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub, was natürlich auch normal ist bzw. waren die ersten drei Wochen die Halle zu.

Eine gemeinsame Kletteraction im Kletterwald Gießen war hier das Highlight der sechs Wochen. Gleich nach den Ferien starteten wir wieder in der Halle um noch einmal an unseren Würfen zu arbeiten und die Fehler der vorherigen Trainingsspiele zu mindern.

Wir können nun mit elf Mädchen, die motiviert sind, in die Saison starten und werden weiterhin an unseren Trainingseinheiten an uns arbeiten.

Wir freuen uns auf Unterstützung von Eltern, Bekannten und Freunden!

Euer Trainer Team, Vanessa und Samira

 

FINDE UNS AUF FACEBBOOK




NÄCHSTER HEIMSPIELTAG





STARKE PARTNER